31.01.2012

Lesenswert

Ich ärgere mich immer wieder über meine eigene Unfähigkeit, Dinge die mich stören in einfache, kurze Texte zu fassen. In diesem Zusammenhang ist es immer schön, wenn andere dies für einen tun, wie z.B. Zachary Cofran von "Lawn Chair Anthropology": Taking back Epigenetics"

Mein Lieblingszitat:

"This latent desire to essentialize biology to some singular determinant (be it an homunculus or a gene) is something people just can't get away from. Srsly, there's a persistent sentiment in biology that Real Science is only the high-profile, lab-coated work in genetics."

Ich kann nicht genug betonen, wie sehr ich diesem Abschnitt zustimme. Ich hätte auch noch ein paar andere Dinge zu diesem Thema zu sagen, aber dies hebe ich mir für einen (nicht näher definierten) späteren Zeitpunkt auf.