09.12.2010

Da könnste grad verrückt werden...

Ich muss zugeben, ich habe lange nicht mehr so einen Quatsch gesehen:


http://lifestyle.de.msn.com/mensgreatest/lust-beziehung/macho-box/bilder.aspx?cp-documentid=155458837


Ich hab mir das Ding nicht durchgelesen, weil ich schon nach den ersten zwei Absätzen einen Wutanfall epischsten Ausmaßes bekommen habe, daher nur ganz kurz warum der Kram Blödsinn ist:

-Der moderne Mensch stammt nicht vom Neandertaler ab
-Der Neandertaler war kein tumber Idiot der dummdämlich grunzend durch die eiszeitliche Steppe gelaufen ist
-Evolutionäre Psychologie (der Kram auf den sich diese Texte berufen) ist zu 95% Blödsinn und in keinster Weise überprüfbar.


John Hawks hat in seinem Blog die Rubirk "Neandertal anti-defamation files", vielleicht sollte ich so etwas auch hier einführen.