10.03.2010

Kurze Neuigkeiten

Da ich gerade im Neanderthal verweile habe ich nicht so die Zeit größere Texte zu schreiben.

Allerdings gibt es ein paar Ankündigungen, oder vielmehr eine:

Ich werde demnächst dazu übergehen und meinen Blog quasi zweisprachig führen, einmal auf deutsch und einmal auf englisch (einsehbar dann unter affenglisch.blogspot.com). Hauptsächlich möchte ich dadurch mehr Leser erreichen. Die Artikel werden in beiden Blogs, soweit es bislang geplant ist, komplett die gleichen sein. Lediglich die Sprache wird eine andere sein. Kommentare sind selbstverständlich stets und überall erlaubt, sie müssen im englischen Blog auch nicht zwingend auf Englisch sein. Es geht mir, wie gesagt hauptsächlich darum mehr Leute mit meinem Geschreibe zu erreichen (und mein Englisch etwas aufzupolieren).

Die Sache wird anlaufen, sobald ich wieder Zuhause bin und die englischsprachige Seite aufgezogen habe. Danach wird wahrscheinlich ein ziemliches Bombardement an Beiträgen kommen, weil ich doch einen ganzen Haufen an Sachen habe über die ich etwas schreiben möchte.


Alles Gute aus dem Neanderthal.